Urlaubsguru Reise Gewinnspiel 10 Tage Karibik Urlaub 2 Personen

Karibik Reise Gewinnspiel Urlaubsguru 2017

Der Urlausguru haut beim aktuellen Gewinnspiel mal wieder eine tolle Reise für zwei Personen raus! Wer möchte mit einer Begleitperson für 10 Tage in die Karibik fliegen und dort Sonne, Strand und Meer genießen?
Um bei diesem Preisausschreiben mit machen zu können braucht man allerdings einen Instagram Account. Auf seinem Profil soll man eine Grafik teilen die man sich dort auf der Urlaubsguru Seite herunterladen kann. Wer den Anweisungen dort folgt sichert sich die Teilnahme bei der Gewinnerziehung und sollte es zum Hauptgewinn reichen gibt es die Karibik Reise als Preis!
Gewinn:

  • 10 Tage Aruba für zwei Personen
  • Hin- und Rückflug für zwei Personen
  • Aufenthalt im 4 Sterne Hotel mit Frühstück für zwei Personen
  • Tagespass für einen Ausflug zum Flamingo Beach für zwei Personen

Teilnahmeschluss: 04.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 Tage Karibik Urlaub für 2 Personen
Lösung: Anweisungen auf der Seite folgen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de