Urlaubsguru Familienurlaub Gewinnspiel 2017 Nordsee Reise gewinnen

Urlaubsguru Familienurlaub Gewinnspiel 2017

Urlaubsguru Familienurlaub Gewinnspiel 2017

Wer noch immer keinen Urlaub für dieses Jahr gebucht hat aber seinen Kindern wenigstens ein paar Tage am Meer gönnen möchte! Der sollte noch schnell beim Urlaubsguru Familienurlaub Gewinnspiel teilnehmen.
Dort wird eine Woche für vier Personen bei All Inclusive im familienfreundlichen DJH Resort in Neuharlingersiel verlost. Dieser Urlaub muss in diesen Sommerferien angetreten werden. Verlost werden insgesamt zwei Reisen zu zwei verschiedenen Zeiträumen (03. – 10.07. und vom 21. – 28.08.2017), sodass auch wirklich alle Teilnehmer aus jedem deutschen Bundesland die Chance auf diesen tollen Gewinn haben. Die Nordsee eignet sich perfekt für einen Urlaub mit der Familie, insbesondere dann, wenn es in den beliebten Ferienort Neuharlingersiel geht. Dieser hübsche Fischerort punktet nämlich nicht nur mit einem attraktiven Hafen und einer traumhaften Urlaubskulisse, die zum Entspannen und Aktiv werden einlädt, sondern auch mit einer ganz besonderen Unterkunft.
Teilnahmeschluss: 25.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal eine Woche Familienurlaub an der Nordsee
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Urlaubsguru Familienurlaub Gewinnspiel 2017 Nordsee Reise gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5576 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*