Urlaubsguru Adventskalender Gewinnspiel 2017 Reisen gewinnen

Urlaubsguru Adventskalender Gewinnspiel 2017

Urlaubsguru Adventskalender Gewinnspiel 2017

Der Urlaubsguru hat sich mal wieder selber übertroffen! Gleich hinter dem 1. Türchen seines Adventskalender Gewinnspiels gibt es eine Mauritius Reise zu gewinnen. Wer nächstes Jahr noch keine Urlaubspläne hat der sollte dort auf alle Fälle teilnehmen!
Mitmachen kann man ganz einfach, allerdings muss man dazu den Urlaubsguru WhatsApp Service nutzen. Wer kein Smartphone hat der kann nicht mitmachen, finden wir schade! Wie man sich dort einträgt wird ausführlich beschrieben. Ein Vorteil dabei ist das man sich nur einmal eintragen muss und dann bei allen 24 Verlosungen mit dabei ist.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich eine Reise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de