UCI Kinowelt Gewinnspiel Reise Disneyland Paris

Disneyland Paris Gewinnspiel UCI Kinowelt 2017

Disneyland Paris Gewinnspiel UCI Kinowelt 2017

Zum Kinostart von “Die Schöne und das Biest” gibt es eine tolles Reise Gewinnspiel bei der UCI Kinowelt. Verlost wird dabei ein Familienaufenthalt im Disneyland Paris.
Der Gewinn beinhaltet 1 x einen (1) Familienaufenthalt in Disneyland® Paris für 2 Erwachsene und 2 Kinder inklusive 2 Übernachtungen mit Frühstück in einem Standardzimmer in einem Disney® Hotel (3 oder 4 Schlüssel) sowie 3 Tage Eintritt in den Disneyland® Park und Walt Disney Studios® Park.
Auch wenn man selber keine Kinder hat darf man da teilnehmen. Man kann auch nur zu Zweit die Reise antreten. Für alle Disneyfans ist ein Besuch in diesem Park mindestens einmal Pflicht. Er ist zwar ziemlich teuer aber dafür wird man mit zahlreichen Shows dafür belohnt.
Teilnahmeschluss: 07.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familienaufenthalt im Disneyland Paris
Lösung: a) Villeneuve

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

UCI Kinowelt Gewinnspiel Reise Disneyland Paris
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5973 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!