Toggo Adventskalendertürchen Gestalter Gewinnspiel Nintendo 2DS

toggo Adventskalendertürchen Gestalter Gewinnspiel 2017

toggo Adventskalendertürchen Gestalter Gewinnspiel 2017

Für ihre Kinder gibt es bei Toggo gerade ein tolles Gewinnspiel, dort sollen die Kidds ein Adventskalendertürchen online gestalten. Zu gewinnen gibt es natürlich auch noch etwas zum spielen. Verlost werden unter allen Teilnehmern zwei Nintendo 2DS XL inklusive eines Spiels.
Dort auf der Seite gibt es auch noch eine weitere Aktion, bei der soll man den Star auswählen der auf eines der Adventskalendertürchen soll. Verlost werden dabei  3 Kurio Tablet Advance.
Teilnahmeschluss:
Teilnahmebedingungen: Kinder brauchen die Zustimmung der Eltern
Gewinne: Nintendo 2DS XL und Tablets
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de