Sky Gewinnspiel Familienwochenende Europa Park gewinnen

sky gewinnspiel europa park familienaufenthalt 2017

sky gewinnspiel europa park familienaufenthalt 2017

Ein Wochenende mit bis zu vier Personen gibt es beim Gewinnspiel des Fernsehsenders Sky zu gewinnen. Die Aktion wurde zum Start des Kinohits “Willkommen bei den Hartmanns” auf einem der Sky Kanäle gestartet. Man muss kein Sky Kunde sein wenn man an der Verlosung teilnehmen möchte.
Im Europa Park Erlebniswochenende sind folgende Leistungen enthalten:

  • 2 Übernachtungen inkl. Frühstück in einem der 5 parkeigenen Hotels des Europa-Parks für 4 Personen
  • Nutzung des Sauna- und Wellnessbereichs
  • 3 Tage Parkeintritt für 4 Personen

Das wird bestimmt ein toller Aufenthalt, der Park hat neben zahlreichen Fahrgeschäften auch etliche Shows die man gesehen haben sollte. Nur die Anreise und das Essen muss man dann noch selber bezahlen.
Teilnahmeschluss: 07.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Europa Park Wochenende für 4 Personen
Lösung: Nigeria

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5414 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!