Reise Gewinnspiel Süddeutsche Zeitung Südtirol Aufenthalt inkl. Anreise

Süddeutsche Zeitung Gewinnspiel Südtirol Reise 2017

Süddeutsche Zeitung Gewinnspiel Südtirol Reise 2017

Zum Filmstart von »Der Mann aus dem Eis« verlost die Süddeutsche Zeitung eine Reise zum Tisenjoch in Südtirol, wo Ötzi gefunden wurde. Der Gewinner beim kostenlosen Gewinnspiel bekommt eine Ötzi Glacier Tour für zwei Personen hinauf zur Fundstelle am Tisenjoch in Südtirol, inklusive Bergführer, Anreise und zwei Übernachtungen.
Sicher ist das mal eine ganz anderer Urlaub bei dem man bestimmt noch etwas lernen kann. Man sollte sich dafür aber warme Kleidung einpacken. Mit einem Bergführer ist man dort sicher unterwegs und der kann einem bestimmt eine Menge über die Berge erzählen.
Teilnahmeschluss: 29.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Südtirol Kurzreise 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel Süddeutsche Zeitung Südtirol Aufenthalt inkl. Anreise
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4579 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!