Reise Gewinnspiel Lausitzer Seenland Baumhaus Urlaub gewinnen

Baumhaus Urlaubs Gewinnspiel 2017 Lausitzer Seen

Baumhaus Urlaubs Gewinnspiel 2017 Lausitzer Seen

Urlaub kann man das ganze Jahr machen, wer mal ein Wochenende in der Lausitz verbringen will könnte bei diesem Gewinnspiel zumindest die Übernachtungen gewinnen. Gewinnen Sie eine Übernachtung für 2 Personen in einem der neuen komfortablen Baumhäuser auf Stelzen im Hafencamp Senftenberger See.
Der Preis wird als Gutschein ausgestellt. Gültig in der Nebensaison im Standardpaket mit Bettwäsche und Parkplatz.

Eine etwaige An- und Abreise in das/aus dem Lausitzer Seenland hat der Gewinner eigenverantwortlich und auf eigene Kosten durchzuführen. Diese ist nicht Gewinnbestandteil. Zusätzliche Leistungen (Frühstück etc.) sind ebenfalls nicht im Gewinn enthalten.
Teilnahmeschluss: 30.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Übernachtung im Baumhaus für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Reise Gewinnspiel Lausitzer Seenland Baumhaus Urlaub gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5974 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!