New York Reise Gewinnspiel Amazon Justin Timberlake Konzertbesuch

Amazon Gewinnspiel Justin Timberlake New York Konzertreise

Amazon Gewinnspiel Justin Timberlake New York Konzertreise

Wer möchte zum Justin Timberlake Konzert in New York reisen? Amazon und Sony Music verlosen eine Reise zum Justin Timberlake Konzert am 22. März im Madison Square Garden in New York. Der Gewinn umfasst zwei Tickets für das Konzert sowie die Flüge und zwei Übernachtungen im MOXY Times Square (ein Marriott Hotel) vom 21. bis 23. März. Der Gewinn wird für einen Gewinner plus Begleitung zur Verfügung gestellt.
Mitmachen kann man auch wenn man bei Amazon nicht angemeldet ist. Die richtige Lösung soll man per Email einsenden.
Teilnahmeschluss: 22.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: New York Reise und Konzertbesuch für 2 Personen
Lösung: b) Filthy

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

New York Reise Gewinnspiel Amazon Justin Timberlake Konzertbesuch
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4229 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*