Musical Reise Gewinnspiel Öffentliche Versicherung Braunschweig

Öffentliche Gewinnspiel König der Löwen Hamburg Reise 2017

Öffentliche Gewinnspiel König der Löwen Hamburg Reise 2017

Beim Gewinnspiel der Öffentliche Versicherung Braunschweig mitmachen und eine Reise zu Zweit zum Musical “König der Löwen” in Hamburg kostenlos gewinnen.
Wer es schafft die Schätzfrage richtig zu beantworten der gewinnt bei diesem Preisausschreiben ein Musical Wochenende. Es sind zwei Tickets für das Musical „Der König der Löwen“ in Hamburg und die Übernachtung (ein Wochenende für zwei Personen inkl. Frühstück, Hotel Hafen Hamburg) enthalten. Nur die Anreise müsste man selber bezahlen.
Auf dem Foto dort ist eine Glassäule gefüllt mit Plüschlöwen zu sehen. Man muss schätzen wie viele es sind.
Teilnahmeschluss: 01.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Musical Wochenende in Hamburg
Lösung: Schätzfrage beantworten

 Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Musical Reise Gewinnspiel Öffentliche Versicherung Braunschweig
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5576 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*