Mexiko Luxus-Reise Gewinnspiel Urlaubstracker.de

Urlaubstracker Reise Gewinnspiel Mexiko 2017

Urlaubstracker Reise Gewinnspiel Mexiko 2017

Das Gewinnspiel von Urlaubtstracker.de und Neckermann Reisen ist für Mexiko Fans die einmalige Chance eine Luxus-Reise zu gewinnen. Wer eine All Inclusive Reise für zwei Personen in das 5* Hotel Grand Riviera Princess All Suites & Spa Resort in Playa del Carmen, Mexiko haben möchte muss da unbedingt mitmachen.
Für 7 Tage würde man als Gewinner mit seiner Begleitperson in diesem tollen Hotel seinen Urlaub verbringen. Zudem sind da natürlich auch die Flüge ab Düsseldorf, Bahntickets zum Flughafen und der Transfer vor Ort zum Hotel enthalten.
Um beim Gewinnspiel teilnehmen zu können muss man jedoch auf seinem Smartphone whatsapp installiert haben. Man soll sich beim “Deal Alarm” anmelden und dann das Kennwort “Luxus” senden. Wer seine Freunde dazu bringt sich auch bei diesem Gewinnspiel zu beteiligen bekommt pro geworbenen Freund 10 Gewinnlose für die Reiseverlosung.
Teilnahmeschluss: 02.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Mexiko Reise für 2 Personen
Lösung: Teilnahme nur über whatsapp möglich, Anleitung auf der Seite

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Mexiko Luxus-Reise Gewinnspiel Urlaubstracker.de
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4579 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!