Kaufland Rubbellose Gewinnspiel 2017 Audi und Ford gewinnen

Kaufland Rubbellos Gewinnspiel 2017

Achtung, ab sofort gibt es bei jedem Einkauf in einem Kaufland Rubbellose! Damit kann man einen Audi A3, einen Ford Fiesta, eine Kaffeemaschine von Nespresso und noch viele andere Sachpreise gewinnen.
Vergessen Sie bei ihrem nächsten Besuch im Kaufland nicht ihr Rubbellos, es könnte ihr neues Auto sein. Man bekommt pro Einkauf immer nur ein Los. Unabhängig von der Summe die man an der Kasse bezahlt. Wer einen Großeinkauf dort macht sollte den in mehrere Käufe aufteilen und sich damit mehrere Rubbellose sichern. Mit jedem Gewinncode von den Rubbellosen kommt man in die Verlosung folgender Sachpreise:
– Audi A3
–  Ford Fiesta
– 10 Fatbikes
– 4 Küchenmaschinen
– 1 iPhone 7
– 2 iPad Mini
– 5 Nespresso Kaffeemaschinen
– 50 x 1 Jahr kostenlos telefonieren
Die Gewinner werden aus allen eingereichten Codes ermittelt.
Teilnahmeschluss: Rubbellose werden bis zum 15.03.2017 ausgegeben
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Autos, Fatbikes, Küchenmaschinen, uvm.
Lösung: bei Kaufland einkaufen und ein Rubbellos erhalten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

11 Replies to “Kaufland Rubbellose Gewinnspiel 2017 Audi und Ford gewinnen”

  • Sasserath says:

    Kaufe alles bei Kaufland, habe mich nun auf die Rubbellosgewinn.
    Blödsinn eingelassen und fühle mich jetzt schon total verarscht
    weil nichts wirklich funktioniert.

    • Chris says:

      Hallo, Was funktioniert den nicht? Wie haben das schon mehrfach getestet und bei uns hat es funktioniert !

  • Dapper says:

    Stimmt wirklich nur Masche daten zu bekommen und mit Werbung Zumüllen,werde mir Überlegen wo anders Geld umzusetzen

    • Chris says:

      Ich habe heute 4 Rubbellose von Kaufland dort auf der Seite ohne Probleme eingegeben und auch eine Bestätigungsmail bekommen.
      Wo habt ihr den da Probleme? Eventuell liegt es an einem veralteten Browser oder Einstellungen!
      Schildert das doch mal etwas genauer damit man helfen kann.

  • Anne says:

    hier steht man kann bis zum 15.3 teilnehmen ich habe aber erst heute am 17.3 lose bekommen weil ich nicht früher da hin muste bringt das überhaupt noch was .

    • Björn says:

      Habe heute 5 Codes eingegeben (18.3.) und 4 mal Bestätigungmail erhalten… ob die jedoch noch in dei Wertung kommen, weiß ich auch nicht…
      Versuch macht Kluch (g) …

  • Björn Anders says:

    Habe heute 5 Codes eingegeben (18.3.) und 4 mal Bestätigungmail erhalten… ob die jedoch noch in dei Wertung kommen, weiß ich auch nicht…
    Versuch macht Kluch (g) …

  • Björn says:

    Die Auswertung der eingegebenen Codes scheint nicht wirklich zu funktionieren -> 5 Codes eingegeben, aber nur 4 Bestätigungmails erhalten ! Leider haben diese Mails auch keinen Bezug zum eingegebenen Code ! Daher habe ich mal einen offensichtlich schonmal verwendeten Code eingegeben und promt noch eine Bestätigungsmail erhalten. Für mich klingt das nach Daten sammeln, zumal die Anzahl und Wert der Gewinne in keinem Verhältnis zur Teilnehmerzahl stehen… Knapp 80 soganannte Hauptgewinne für wieviel Milionen Teinehmer ? Da liegt der Versuch der Datensammlung wirklich nahe, oder ?

  • Björn says:

    Kein Hinweis auf abgelaufenen Gewinnspielzeitraum ? (Stichtag 15.3.)?
    Eingabe und Bestätigung gibt es noch heute ? (18.3.) Keine Angabe auf offensichtlich doppelt eingegebene Codes ? Dtaenkrake hat wohl ihre Fühler ausgestreckt….. ;-)

  • Chrissi says:

    Habe heute ebenso ein sogenanntes Rubbellos von Kaufland erhalten.
    Nun habe ich den Code eingegeben und prompt kam die Meldung: der Online-Code ist falsch oder bereits vergeben. Was für ein Sch… ist das denn!! Wie kann so was passieren?

  • Altmann says:

    uns gehts genauso, Bestätigungsmail funktioniert nicht. Kommt nur Seite ist vorübergehen nicht erreichbar…. Das geht schon seit Tagen.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de