Ibiza Reise Gewinnspiel Müller und Schwarzkopf got2b

Müller Gewinnspiel Ibiza Reise got2b

Müller Gewinnspiel Ibiza Reise got2b

Wer schon am planen des Sommerurlaubs 2018 ist der kann mal bei den Gewinnspielen der Müller Drogerien reinschauen. Dort findet man eine Aktion die zusammen mit Schwarzkopf got2b veranstaltet wird.
Als Hauptgewinn gibt es eine Ibiza Reise für zwei Personen. Allerdings ist das eher nur ein verlängertes Wochenende. Übernommen werden Hin- und Rückflug, 4 Übernachtungen in einem 4 Sterne Hotel incl. Frühstück. Immerhin hat Ibiza ja einen hohen Partyfaktor, nach 4 Tagen wird man sicher noch ein paar Tage zum erholen brauchen.
Teilnahmeschluss: 30.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 Tage Ibiza Reise 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de