HRS Oster-Gewinnspiel Kurzurlaub München gewinnen

HRS Ostergewinnspiel 2017

Nur noch heute hat man bei HRS die Möglichkeit am Ostergewinnspiel teil zu nehmen. Klickt dort auf den Schlüssel mit dem heutigen Datum und öffnet das Hotelzimmer. In diesem wurden mehrere Ostereier versteckt die man suchen soll.
Man muss genau hinschauen um alle zu entdecken. Wer die richtige Anzahl angibt landet in der Tagesverlosung und kann damit zwei Übernachtungen mit Frühstück für zwei Personen im Bayerischen Hof in München gewinnen.
Edit: So wie es ausschaut kann man auch noch bei den anderen Tagesgewinnspielen mit machen. Versucht es einfach mal. Die Gewinner werden schon morgen gezogen !
Teilnahmeschluss: 17.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: verschiedene Hotelaufenthalte
Lösung: Ostereier in den Hotelzimmern online suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de