Hausboot Urlaub Gewinnspiel Tambiente Magazin Mecklenburgischen Seenplatte

Tambiente Gewinnspiel Hausboot Urlaub 2017

Tambiente Gewinnspiel Hausboot Urlaub 2017

Wer schon immer mal Kapitän auf einem Boot sein wollte der sollte sich das aktuelle Gewinnspiel beim Tambiente Magazin etwas näher anschauen. Dort kann man eine Woche Urlaub auf einem Hausboot auf der Mecklenburgischen Seenplatte gewinnen.
Das Tolle bei diesen Hausbooten ist das man da keinen Bootsführerschein braucht. Bis zu vier Personen haben auf der Europa 400 Platz. Das Hausboot Europa ist gemütlich, elegant wie eine kleine Yacht konzipiert und vom Stil maritimer Navigation inspiriert. Mit der Badeplattform am Heck sind die Europas perfekt zum Angeln oder für ein erfrischendes Bad geeignet.
Wer diesen tollen Urlaub gewinnt muss aber auf eigene Kosten anreisen und mit weiteren Kosten für das Boot rechnen. Zudem ist die Verpflegung auch nicht enthalten.
Teilnahmeschluss: 31.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Woche Hausboot Urlaub
Lösung: Mecklenburger Seenplatte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Hausboot Urlaub Gewinnspiel Tambiente Magazin Mecklenburgischen Seenplatte
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5994 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!