Familienreise Gewinnspiel Marco Polo und Skoda 1 Woche Bodensee

Marco Polo Gewinnspiel Familienreise Skoda 2017

Marco Polo Gewinnspiel Familienreise Skoda 2017

Skoda und Marco Polo verlosen bei ihrem Gewinnspiel eine einwöchige Reise an den Bodensee. Von Skoda bekommt man einen Octavia Kombi für die gesamte Reisedauer zur Verfügung gestellt. Am Bodensee darf man für 7 Übernachtungen und bei Halbpension im Ringhotel Krone Schnetzenhausen in Friedrichshafen wohnen.
In der Gewinnbeschreibung steht keine Anzahl der Personen die mit auf diese Reise dürfen. Da man aber das Auto zur Verfügung gestellt bekommt sollte das wohl auf maximal 2 Erwachsene und 3 Kinder begrenzt sein.
Um die Reise gewinnen zu können muss man sich dort bewerben, die Gewinnerfamilie wird in einem Voting ermittelt. Deshalb ist es erforderlich das man da in der Bewerbung einen sinnvollen Beitrag verfasst.
Teilnahmeschluss: 22.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Familienreise an den Bodensee
Lösung: man muss sich dort bewerben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Familienreise Gewinnspiel Marco Polo und Skoda 1 Woche Bodensee
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5102 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!