Expert Weihnachts-Gewinnspiel Sony PS4 und Kinder Quads

Expert Weihnachts-Gewinnspiel 2017

Expert Weihnachts-Gewinnspiel 2017

Expert möchte das Sie bei seinem Weihnachts-Gewinnspiel zuerst ein kleines Onlinegame spielen und dabei den Expert Stern freizuspielen. Nach jedem Level das man geschafft hat gibt es einen Buchstaben für das Lösungswort. Wer mindestens 5 Level des Spiels schafft darf an der Verlosung teilnehmen.
Zu gewinnen gibt es als Hauptgewinn eine limitierte Sony PlayStation 4 Spielkonsole im Crash Bandicoot Design. Dazu kommen noch zahlreiche andere Sachpreise und eine weitere PS4 Konsole. Wer sich etwas Zeit nimmt schafft sicher auch die 5 Level und kann das Lösungswort dann auch bestimmt vervollständigen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Sachpreise
Lösung: Lösungswort bekommt man erst wenn man min. 5 Level gespielt hat

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Expert Weihnachts-Gewinnspiel Sony PS4 und Kinder Quads
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4608 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!