Edeka Reisen Jubiläums Gewinnspiel 16Tage Fahrt im Zarengold-Sonderzug

Edeka Reisen Jubiläums Gewinnspiel 2017

Edeka Reisen Jubiläums Gewinnspiel 2017

Edeka Reisen feiert Jubiläum und haut dazu bei einem kostenlosen Gewinnspiel zahlreiche Reisen im Gesamtwert von 55.000 Euro an die Gewinner raus! Der Hauptgewinn im Wert von 13.000 Euro ist eine Fahrt im Zarengold-Sonderzug auf der berühmtesten Bahnstrecke der Welt von Moskau nach Peking. Der 2. Preis verwöhnt die Gewinner auf Mauritius in einem der beliebtesten Golf- und Spa-Resorts der Insel. Der 3. Preis lockt mit Paris als An- und Abreise-Ort einer High-Class Flusskreuzfahrt entlang der Naturschönheiten Frankreichs.
Wer dabei sein möchte muss sich für den Edeka Reisen Newsletter eintragen. Die Liste der gesamten Reisen die man dabei gewinnen kann befindet sich dort auf der Seite! Es lohnt sich garantiert!
Teilnahmeschluss: 30.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reisen im Wert von 55.000 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Edeka Reisen Jubiläums Gewinnspiel 16Tage Fahrt im Zarengold-Sonderzug
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5126 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!