Edeka Gewinnspiel Familienurlaub Kleinwalsertal gewinnen

Edeka Gewinnspiel Kleinwalsertal Reise 2017

Edeka Gewinnspiel Kleinwalsertal Reise 2017

Beim Edeka Familienrezepte Gewinnspiel gibt es einen einwöchigen Familienurlaub im Kleinwalsertal zu gewinnen. Keine Sorge, man muss da kein Rezept verfassen, die Beantwortung der Gewinnspielfrage reicht aus um in die Verlosung zu kommen.
Der Familienaufenthalt im Kleinwalsertal beinhaltet 7 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 2 Kinder in der Familiensuite im Hotel Der Kleinwalsertaler Rosenhof.
Wenn es für den 1. Preis nicht gereicht hat dann kann es aber noch eins von 15 Kochbüchern oder einer der 10 Edeka Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 50 Euro werden.
Teilnahmeschluss: 08.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1 Woche Urlaub im Kleinwalsertal, 15 Kochbücher und 10 Einkaufsgutschein
Lösung: COOK BOOM BÄM

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Edeka Gewinnspiel Familienurlaub Kleinwalsertal gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5561 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*