E-Bikes Gewinnspiel Alma Streichkäse

Alma Käserei Gewinnspiel E-Bikes 2017

Alma Käserei Gewinnspiel E-Bikes 2017

Die Teilnehmer beim E-Bike Gewinnspiel des Alma Streichkäse können dort eins von drei E City Bikes der Firma Simplon gewinnen. Wer sich schon mal anschauen möchte mit welchem E-Bike bei der nächsten Radtour fahren könnte kann sich hier schon mal umschauen.
So ein Fahrrad mit eingebautem Elektromotor bietet viel Vorteile. Was vor ein paar Jahren eher für Menschen gedacht war, die beim Treten Probleme haben. Hat sich zu einem Trend entwickelt. Immer mehr E-Bikes kann man auf unseren Straßen erblicken. Damit kommt man zügig und vor allem kraftschonend auch den steilsten Berg hoch.
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Simplon E-Bikes
Lösung: 1921

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

E-Bikes Gewinnspiel Alma Streichkäse
5 (100%) 4 votes

Über Chris (5775 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu E-Bikes Gewinnspiel Alma Streichkäse

  1. D.Ackermann // 7. August 2017 um 14:15 //

    Habe heute, 7.8. eine Mail der Produktmanagerin bekommen, das ausgefüllte Teilnahmeformular wurde nicht an die Firma weitergeleitet. Kann jeden nur raten, nochmal teilzunehmen oder Ihr überlässt mir ein E-Bike , bei wenigen Teilnehmern (Scherz)

    • Vielen Dank, für den Hinweis! Leider passiert das immer wieder mal. Viele Unternehmen sind oft etwas überfordert bei solchen Themen!

Kommentare sind deaktiviert.