C und A Gewinnspiel Familienreise Disneyland Paris Die Schöne und das Biest

C&A Gewinnspiel Reise Disneyland Paris 2017

C&A Gewinnspiel Reise Disneyland Paris 2017

Seit ein paar Tagen läuft in den deutschen Kinos der neuste Disneyfilm. Die Schöne und das Biest ist der ideale Film wenn man mit seinen Kindern mal wieder ins Kino möchte. Noch besser wäre wenn Sie beim C&A Gewinnspiel mit machen und dort den Hauptpreis gewinnen.
Dann könnten Sie mit der ganzen Familie ( 2 Erwachsene und 2 Kinder) nach Paris ins Disneyland reisen und sich dort die vielen Shows live anschauen. In dieser Reise sind Anreise, 3 Tage Parkeintritt und 2 Übernachtungen mit Frühstück enthalten. Drei Tage die ihren Kindern und auch ihnen sicher in Erinnerung bleiben werden.
Als Trostpreise gibt es da noch Puppen zum Film zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 29.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familienaufenthalt Disneyland Paris und Puppen
Lösung B – 25

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

C und A Gewinnspiel Familienreise Disneyland Paris Die Schöne und das Biest
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5973 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!