Autogewinnspiel real und Beckschulte Liköre 3 VW Polo gewinnen

beckschulte Auto Gewinnspiel VW Polo 2017

beckschulte Auto Gewinnspiel VW Polo 2017

Real promotet auf seiner Seite gerade ein Autogewinnspiel an! Das kann man aber nur mitmachen wenn man sich eine Flasche vom  „Weisse Schokolade“ oder „Milchschokolade“ Likör gekauft hat.
Man muss dann den Kassenbon als Foto dort hochladen. Wer einen der VW Polo gewinnt darf diesen aber nur für ein Jahr behalten und muss ihn dann wieder zurück geben. Der jeweilige Gewinn steht zur ausschließlichen privaten Nutzung durch die Gewinnerin oder den Gewinner für ein Jahr, inklusive 9.000 Freikilometern, Kfz-Steuer, Kfz-Haftpflichtversicherung und Vollkaskoversicherung bereit.
Wer mitmachen möchte sollte auch einen Führerschein besitzen, sonst macht das keinen Sinn.
Teilnahmeschluss: 15.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal ein VW Polo für 1 Jahr
Lösung: „Weisse Schokolade“ oder „Milchschokolade“ Likör kaufen und Kassenbon hochladen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Autogewinnspiel real und Beckschulte Liköre 3 VW Polo gewinnen
1 (20%) 4 votes

Über Chris (5994 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!