Auto-Gewinnspiel Licht Test 2017 Renault Mégane Energy TCe gewinnen

Licht Test 2017 Auto Gewinnspiel Renault Mégane Energy TCe

Licht Test 2017 Auto Gewinnspiel Renault Mégane Energy TCe

Seit dem 1. Oktober läuft wieder die Licht Test Aktion des Deutschen Kfz-Gewerbes. Jeder Autofahrer kann in den teilnehmenden Werkstätten kostenlos seine Beleuchtungsanlage überprüfen lasse, Zeitgleich läuft dazu auch das beliebte Autogewinnspiel bei dem man in diesem Jahr einen Renault Mégane gewinnen kann.
Das Mitmachen ist ganz einfach: In den teilnehmenden Betrieben oder online können bis 31. Oktober die Fragen beantwortet werden. Wer also zum Licht-Test fährt, setzt auf Verkehrssicherheit und kann mit etwas Glück einen Renault Mégane Energy TCe im Wert von 28.960 Euro gewinnen.
Auch wenn man kein eigenes Auto hat darf man da mitmachen.
Da eine online Teilnahme nicht möglich ist muss man sich die Broschüre mit den Fragen ausdrucken und dort die Antworten handschriftlich eintragen. Entweder gibt man diese dann in einem der teilnehmenden Betriebe ab oder sendet diese an folgende Adresse:
Deutsches Kfz-Gewerbe
Postfach 15 01 62
53040 Bonn
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Renault Mégane Energy TCe im Wert von 28.960 Euro
Lösung: A) 32%  B) Oktober  C) jeder zweite Fahrer

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto-Gewinnspiel Licht Test 2017 Renault Mégane Energy TCe gewinnen
1.8 (36%) 5 votes

Über Chris (5561 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*