Auto Bild Gewinnspiele Fahrsicherheitstraining mit Niki Schelle gewinnen

Auto Bild Gewinnspiel Fahrtraining Suzuki 2018

Auto Bild Gewinnspiel Fahrtraining Suzuki 2018

Das Gewinnspiel der Auto Bild ist für Fahranfänger gedacht, wer erst seit Kurzem seinen Führerschein hat sollte es sich mal anschauen.
Suzuki und AUTO BILD laden acht Fahranfänger zu einem Training ins ADAC-Fahrsicherheitszentrum Kempten ein. Dort und auf der Straße erhalten die Fahr-Novizen von Rallye-Veteran Niki Schelle im Suzuki Swift ein individuelles Fahrtraining.
Zwei Tage lang bekommt man vom Profi gezeigt wie man sein Auto auch in gefährlichen Situationen unter Kontrolle behält. Vier Fahranfänger-Paare können mitmachen. Die Unterkunft in einem Wellnesshotel sowie Verpflegung und Anreise (bis 250 Euro pro Paar) werden übernommen.
Teilnahmeschluss: 18.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Führerschein
Lösung: man soll sich mit einer Begründung warum man dabei sein möchte bewerben
Gewinne: Fahrsicherheitstraining mit Übernachtung und Anreisekosten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Bild Gewinnspiele Fahrsicherheitstraining mit Niki Schelle gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4226 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*