ARD Sportsschau Tor des Monats Gewinnspiel 11-tägige Expeditions-Seereise

ARD Sportschau Auto Gewinnspiel Tor des Monats 2017

ARD Sportschau Auto Gewinnspiel Tor des Monats 2017

Wer in der Vergangenheit regelmäßig beim Gewinnspiel der ARD Sportschau mitgemacht hat. Der wird sicher auch wissen das es im letzten Monat keinen Preis zu gewinnen gab. In der letzten Jahren konnte man dabei immer wieder ein neues Auto gewinnen.
Leider hat sich Alfa Romeo, der Sponsor der letzten Saison, zurückgezogen. Im August gab es wieder zahlreiche Tore aus denen die ARD Sportschau fünf Stück bei einer Vorauswahl ausgewählt hat. Eines davon sollen Sie nun als Tor des Monats wählen.
In diesem Monat kann man dabei eine 11-tägige Expeditions-Seereise für zwei Personen mit Hurtigruten nach Neufundland und Labrador kostenlos gewinnen. Nähere Angaben zur Reise gibt es dort jedoch nicht.
Teilnahmeschluss: 16.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 11-tägige Kreuzfahrt für 2 Personen
Lösung: Man muss das Tor des Monats August wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ARD Sportsschau Tor des Monats Gewinnspiel 11-tägige Expeditions-Seereise
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5971 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!