alltours Reise Gewinnspiel Kurzurlaub polnische Ostsee gewinnen

alltours Gewinnspiel Kurzurlaub polnische Ostsee

alltours Gewinnspiel Kurzurlaub polnische Ostsee

Es werden beim alltours Gewinnspiel 3 Übernachtungen mit Halbpension für 2 Personen verlost. Allerdings muss die Anreise nach Kolberg in Polen selber bezahlt werden. Dafür wohnt man dann aber im New Skanpol***.
Das Hotel ist 800m vom Strand entfernt, wer frische Meeresluft schnuppern möchte muss da zuerst einmal etwas laufen. Im Hotel gibt es auch zahlreiche Angebote die man nutzen sollte.
Für die Teilnahme bei dieser Aktion muss man sich als Newsletter Empfänger eintragen.
Teilnahmeschluss: 19.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Tage an der polnischen Ostsee
Lösung: Newsletter abonnieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

alltours Reise Gewinnspiel Kurzurlaub polnische Ostsee gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5745 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*