A-ROSA Kreuzfahrt Gewinnspiel Christ Juweliere Muttertags Preisausschreiben

Christ Muttertags Gewinnspiel Arosa Kreuzfahrt 2017

Christ Muttertags Gewinnspiel Arosa Kreuzfahrt 2017

Wer seiner Mutter zum Muttertag eine ganz große Freude machen möchte der darf auf gar keinen Fall das Gewinnspiel verpassen. Die Christ Juweliere verlosen dabei eine A-ROSA Kreuzfahrt auf dem Rhein für zwei Personen.
Die Reise können Sie mit ihrem Partner aber auch mit ihrer Mutter machen. Wäre doch mal ein ganz fettes Dankeschön für Mutti. Schließlich hat die ja auch ihre ganze Energie dafür aufgewendet damit Sie es in ihrem Leben gut haben.
Der Gewinn im Detail:

– 6-tägige Rheinkreuzfahrt für zwei Personen
– Ab Köln über Mainz, Speyer, Straßburg (Kehl) und Koblenz nach Köln
– VollpensionPlus mit Dinner-Buffets und Live-Cooking
– Hochwertige Getränke ganztags inklusive
– Freie Nutzung der Bordeinrichtungen (SPA, Fitness, etc.)

Das wird ihnen bestimmt gefallen, über Seekrankheit wird man da sicher nicht klagen können. So eine Flusskreuzfahrt ist auch mal schön.
Teilnahmeschluss: 14.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 6tägige Rheinflusskreuzfahrt
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

A-ROSA Kreuzfahrt Gewinnspiel Christ Juweliere Muttertags Preisausschreiben
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5105 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!