60plusminust.de Wochenendreise Gewinnspiel

60plusminus gewinnspiel geniesser wochenende 2017

Auch wenn die Seite 60plusminust.de wohl eher für Menschen in diesem Lebensabschnitt gedacht ist. Beim Gewinnspiel darf man auch mitmachen wenn man jünger ist und ein Genießer Wochenende gewinnen möchte.
Es wird nur ein Gewinner gezogen und der darf zusammen mit einer Begleitperson ein Wochenende im  „Landhaus Zu den Rothen Forellen“ verbringen. Im Aufenthalt sind zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive unserem Landhaus-Genießer-Frühstück enthalten. Dazu gibt es am ersten Abend noch ein ein viergängiges Überraschungsmenü. Das wäre ja schon genug des Guten, doch auch am zweiten Abend gibt es noch eine weitere kulinarische Überraschung. Diese besteht aus einem fünfgängigen Genießermenü.
Die Anreise ist darin nicht enthalten, aber das wird der Gewinner sicher auch geregelt bekommen.
Teilnahmeschluss: 08.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wochenende im Landhaus Zu den Rothen Forellen
Lösung: a) im Harz

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de