Warum man EuroJackpot und nicht Lotto 6aus49 spielen sollte

Für uns Gewinnspiel-Teilnehmer sind höhere Gewinnchancen ja sehr wichtig, schließlich möchte man mit so wenig Einsatz wie möglich den maximalen Gewinn erzielen. Bei den zahlreichen  Lotterien die man in Deutschland spielen kann ist das nicht anders.

Da möchte man so wenig Geld wie möglich ausgeben um sich den Jackpot zu schnappen. Leider sind die Gewinnchancen auf den Hauptgewinn weit aus geringer wie bei Preisausschreiben.
Man kann jedoch mit der richtigen Auswahl seine Chancen enorm erhöhen. Hier mal ein Beispiel: Beim Lotto 6 aus 49 stehen die Chancen auf die höchste Gewinnklasse, 6 Richtige mit Superzahl,  ca. 1 zu 146 Millionen! Wer seine Chancen verbessern möchte der könnte dafür einfach mal auf das EuroJackpot Lotto umsteigen. Dort muss man 5 aus 50 Gewinnzahlen tippen und hat dafür eine Gewinnchance von ca. 1 zu 95 Millionen.

Zudem liest man ja immer wieder von den enormen Summen die sich da im Jackpot angesammelt haben. Da wurden schon Gewinne von über 100 Millionen Euro an einen einzelnen Gewinner ausgezahlt.

Eurojackpot wird in 18 europäischen Ländern gespielt. Wie beim klassischen Lotto kann man seinen Tippschein in jeder Lottoannahmestelle abgeben. Die Ziehung ist immer freitags um 20 Uhr.
Wer mal sein Glück versuchen möchte der findet immer wieder auch einmal tolle Aktionen bei denen man mindestens ein Lottokästchen kostenlos tippen kann. Dieses ist genauso gewinnberechtigt wie wenn man seinen Tippschein in einer Annahmestelle abgegeben hätte.

Die Seite EuroJackpot-Kiosk bietet eine immer aktuelle Übersicht bei welchem Anbieter man entweder kostenlos oder mit fetten Rabatten seinen Lottoschein abgeben kann.
Dabei handelt es sich natürlich um seriöse Anbieter die auch eine Zulassung dafür haben. Allerdings sind diese nur online präsent! In den örtlichen Lottoannahmestellen wird man immer den vollen Preis zahlen müssen. Auch wenn man nicht so internetaffin ist, die Anbieter sind seriös und die Bezahlung erfolgt über sichere Anbieter. Man muss sich da keine Sorgen machen.

Fazit: Die EuroJackpot Lotterie bietet nicht nur bessere Gewinnchancen, meist sind die Hauptgewinne auch weitaus höher als das Lotto 6aus49!