Kaufland Valentinstag Gewinnspiel 2017 Übernachtungen im Heustadl

Kaufland Valentinstag Gewinnspiel  2017

Kaufland Valentinstag Gewinnspiel 2017

Naturfreunde können beim Valentinstag Gewinnspiel von Kaufland zwei ungewöhnliche Übernachtungen gewinnen. Wer schon immer mal im Heu schlafen wollte hat da die Chance solch einen Aufenthalt zu bekommen.
Der Gewinn besteht aus zwei Übernachtungen im Heustadl für Zwei im Raum St. Johann von Jochen Schweizer in Dorfgastein, umgeben von den Salzburger Alpen. Bevor es abends ins kuschelige Strohbett geht, werden die Gewinner mit einem köstlichen 4-Gänge-Menü im nahegelegenen Hotel verwöhnt.
Ist sicher eine ganz andere Erfahrung die man da im Schlaf machen wird.
Teilnahmeschluss: 22.02.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Aufenthalt im Heustadl
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kaufland Valentinstag Gewinnspiel 2017 Übernachtungen im Heustadl
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5658 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!