Badplaner Gewinnspiel Villeroy–Boch Badezimmer-Ausstattung gewinnen

Villeroy und Boch Badplaner Gewinnspiel 2017

Villeroy und Boch Badplaner Gewinnspiel 2017

Das Badezimmer ist nicht nur einfach ein Zimmer in dem man mal schnell duscht oder badet. Es soll genauso wohnlich wie die anderen Räume sein und modern wirken. Wer sein Badezimmer renovieren möchte darf mal beim Gewinnspiel von Villeroy und Boch reinschauen.
Dort kann man online sein neues Badezimmer planen und am Ende an einer Verlosung teilnehmen. Mit etwas Glück gewinnt man dabei einen Teil der benötigten Materialien mit den man sein neues Badezimmer ausstatten möchte.
Unter den Teilnehmern wird im Zeitraum vom 01.02.2017–31.03.2017 folgender Gewinn verlost: Die vom Teilnehmer in der Online – Badplanung geplanten Produkte (maximal zwei Waschtische inklusive Waschtischunterschrank, ein WC, ein Bidet und eine Bade. oder Duschwanne) der Marke„Villeroy & Boch“ inkl. Versand an den im Online Badplaner ausgewählten Händler.
Teilnahmeschluss: 31.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Badezimmer Ausstattung
Lösung: online ein neues Badezimmer planen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

.

Badplaner Gewinnspiel Villeroy–Boch Badezimmer-Ausstattung gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4941 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!