Zott Sahne Joghurt Reise Gewinnspiel Wintergenuss Genusswochende

Zott Gewinnspiel Genusswochenendreise 2017

Zott Gewinnspiel Genusswochenendreise 2017

Stimmen Sie beim aktuellen Gewinnspiel vom Zott Sahne Joghurt ab und gewinnen dabei ein Genusswochenende für zwei Personen. Zott bietet in den Wintermonaten wieder seinen Wintergenuss an und wer sich da eine spezielle Sorte wünscht der kann die bei dieser Aktion einreichen.
Acht Möglichkeiten hat man dort zur Auswahl, für eine soll man seine Stimme abgeben. Unter allen Wählern wird ein Genuss-Wochenende, im Wert von maximal 400€, in einer deutschen Stadt verlost. Die Wochenendreise beinhaltet 2 Übernachtungen (Freitag und Samstag) in einem Hotel innerhalb Deutschands (mindestens 3 Sterne) exklusive Anreise, inklusive Frühstück sowie einem 3-Gang-Dinner für 2 Personen in dem jeweiligen Hotel. Die Anreise ist vom Gewinner selbst zu organisieren und zu bezahlen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wochenendaufenthalt für 2 Personen
Lösung: Abstimmung mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Zott Sahne Joghurt Reise Gewinnspiel Wintergenuss Genusswochende
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5561 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*