Zott Monte Gewinnspiel bei Netto werden 2 Sony PlayStation 4 Spielkonsolen verlost

Zott Monte Gewinnspiel Netto PlayStation 4

Zott Monte Gewinnspiel Netto PlayStation 4

Für Schleckermäuler ist der Zott Monte sicher kein Unbekannter, zusammen mit Netto haben die gemeinsam ein Gewinnspiel laufen! Aus allen Teilnehmern werden dort am Ende 2 Gewinner gezogen die sich beide auf eine neue Sony PlayStation 4 Spielkonsole freuen dürfen.
Man muss kein Gamer sein wenn man sich eine PlayStation 4 wünscht, damit kann man auch DVDs schauen und im Internet surfen. So richtig Spaß macht das Teil aber erst wenn man sich mal mit Freunden zu einem Spielabend trifft und dann ein paar Games gegeneinander zockt. Es gibt ja davon reichlich zur Auswahl.
Wer beim Preisausschreiben dabei sein möchte füllt mal schnell dort auf der Seite das Teilnahmeformular aus. Schon im nächsten Monat könnte dann der Gewinn eintreffen.
Teilnahmeschluss: 05.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal ein Sony PS4 Spielkonsole
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5414 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!