Zewa Soft Gewinnspiel Kurzreise nach Dubai gewinnen

Dubai Reise Gewinnspiel bei Zewa Soft

Dubai Reise Gewinnspiel Zewa Soft 2015

Kennen Sie sich mit Sprichwörtern aus, wenn ja dürften die Antworten auf die Gewinnspielfragen beim Zewa Soft Gewinnspiel keine allzu schwere Aufgabe sein. Zu gewinnen gibt es dabei natürlich auch noch etwas ein Kurzurlaub im schönen Dubai.
Die Reise hat einen Wert von 1.500.- Euro, da diese Summe für Dubai relativ gering ist wird es wohl eher nur ein Wochenendausflug dorthin sein. Leider hat man auf der Seite keine weiteren Infos zu diesem Hauptgewinn veröffentlicht. Wen das nicht stört und nach Dubai fliegen möchte der sollte dort einfach mal die 4 Sprichwörter mit den fehlenden Wörtern ergänzen und das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 30.11.2015
Gewinne: eine Kurzreise nach Dubai
Gewinnspiel-Lösung:

Fröhlich wie ein Fisch im Wasser.
Da bleibt kein Auge trocken.
Dem kann ich nicht das Wasser reichen.
Etwas in trockenen Tüchern haben.

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4671 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!