Zentis Oster-Gewinnspiel 100 Osterüberraschungspakete gewinnen

Zu Ostern

Zentis Oster-Gewinnspiel 2016

Zentis Oster-Gewinnspiel 2016

gehören auch ein paar leckere Süßigkeiten und wenn schon dann sollten das auch tolle Produkte von Zentis sein. Die kann man aktuell beim Gewinnspiel dieser Marke gewinnen!
Insgesamt werden da 100 Oster-Überraschungspakete verlost, naja eine Überraschung ist es nicht wirklich. Die Gewinner bekommen die neuen „Hochfeinen Creationen“ in den Frühlingssorten „Kokos-Mandel“ und „Feine Orange“. Hört sich lecker an und so werden die auch sicher schmecken. Wer eines der Pakete gewinnen möchte muss da nur eine Gewinnspielfrage beantworten und mal ganz fest die Daumen drücken und daran glauben das man unter den glücklichen Gewinnern landet.
Teilnahmeschluss: 21.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 16 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: 100 Produktpakete
Gewinnspiel-Lösung: Ecuador-Bitterschokolade

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5404 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!