ZDF Willkommen 2018 Auto Gewinnspiel

ZDF Willkommen 2018 Auto Gewinnspiel Skoda

ZDF Willkommen 2018 Auto Gewinnspiel Skoda

Nur noch wenige Stunden ist das alte Jahr präsent und die meisten werden schon in Partylaune sein! Doch bevor man mit Freunden, Verwandten oder der Familie das Jahr 2018 begrüßt, sollt man noch schnellstens beim ZDF Auto Gewinnspiel mitmachen. Nur noch bis 23Uhr59 hat man dabei die Chance einen Skoda Karoq kostenlos zu gewinnen!
Sie müssen dazu nur die einfache Gewinnspielfrage beantworten und landen damit in der Verlosung des tollen Autos. Der/die Gewinner/in werden in der Sendung bekannt gegeben. Wer bei ZDF Gewinnspiel dieses Auto gewinnt der kann mit Freude das neue Jahr beginnen.
Die richtige Lösung muss man per Email an die dort angegeben Adresse schicken, man sollte das aber sofort machen da die Server während der Sendung vermutlich überlastet werden!
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Skoda Karoq
Lösung: a) am Brandenburger Tor

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de