ZDF Willkommen 2017-Silvesterparty Auto Gewinnspiel Skoda Kodiaq

ZDF Willkommen 2017 Auto Gewinnspiel Skoda Kodiaq

ZDF Willkommen 2017 Auto Gewinnspiel Skoda Kodiaq

Bevor es mit den Vorbereitungen für die eigene Silvester Party losgeht sollte man noch schnell beim ZDF Willkommen 2017 Gewinnspiel teilnehmen. Wie schon in den letzten Jahren gibt es dabei wieder einmal ein Auto zu gewinnen.
In diesem Jahr wird dort ein Skoda Kodiaq verlost, der Gewinner wird noch in der Show bekannt gegeben und kann sein neues Jahr gleich mal mit einem fetten Hauptgewinn beginnen. Für die Teilnahme muss man nur eine Email mit der Richtigen Lösung einsenden. Das sollte man besser gleich machen damit man das nicht vergisst.
Gewinnen Sie mit dem ZDF und der großen „Willkommen 2017“-Silvesterparty am Brandenburger Tor einen Škoda Kodiaq mit Allrad-Antrieb, Navigationsgerät und LED-Hauptscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht.
Die Gewinnspielfrage lautet:Wo findet die größte Silvesterparty Europas statt?
Kennen Sie die Antwort? Zu Auswahl hat man Berlin und Kapstadt, da es eine Stadt in Europa sein soll bleibt ja nur eine der beiden möglichen Lösungen übrig.
Teilnahmeschluss: 31.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Skoda Kodiaq
Lösung: a) Berlin

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ZDF Willkommen 2017-Silvesterparty Auto Gewinnspiel Skoda Kodiaq
3.3 (66.67%) 3 votes

Über Chris (5590 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

15 Kommentare zu ZDF Willkommen 2017-Silvesterparty Auto Gewinnspiel Skoda Kodiaq

  1. Roland Drotleff // 31. Dezember 2016 um 18:00 //

    Super

    • Liebe Gewinnspieler,

      ihr müsst auf den Link klicken und dort am Gewinnspiel teilnehmen. Wir zeigen euch nur wo man die Chance bekommt das Auto zu gewinnen und wie ihr an der Aktion teilnehmen könnt!

      Liebe Grüße
      Euer Gewinnspieletipps.de Team

  2. Jessica Zimmermann-Holst // 31. Dezember 2016 um 21:02 //

    Antwort A:Berlin

  3. bernd hensel // 31. Dezember 2016 um 22:17 //

    Au au, wenn die Stadt in Europa liegt muss ich doch mal gogeln wer da in Frage kommt !

  4. Karl-Heinz Müsegaes // 31. Dezember 2016 um 22:32 //

    Hallo
    Die größte Silvesterparty findet in Berlin statt !!!

  5. Kommentar zu ZDF Willkommen 2017 -silvesterparty Auto gewinnspiel Skoda Kodiag

  6. Susanne Rose // 31. Dezember 2016 um 22:59 //

    Antwort : BERLIN

  7. In Berlin Findet größte Silvesterparty 2016 statt !

  8. Nadia Alig // 31. Dezember 2016 um 23:03 //

    Sehr geehrte Frau Kiewel, sehr geehrter Herr Kerner,

    lieben Dank für die tolle Party in Berlin. Ich wünsche Ihnen und allen Menschen auf der ganzen Welt ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2017.
    Nun die Antwort auf die Frage, wo die größte Silvesterparty Europas stattfindet: Natürlich in Berlin, wo denn sonst?

    Liebe Grüße nach Berlin!

    Nadia Alig

  9. Doris mack // 31. Dezember 2016 um 23:08 //

    Toll

  10. Hans-Günter Weisheit // 31. Dezember 2016 um 23:34 //

    link öffnet nicht wird als unbenannt bezeichnet

  11. Manfred Brauch // 31. Dezember 2016 um 23:55 //

    Antwort BERLIN

  12. Friedhelm Osterhoff // 31. Dezember 2016 um 23:56 //

    Bei der Großen Silvesterparty in Berlin kann man miterleben das sehr viele Nationen Friedlich Party feiern können ,und die Silvesterparty die größte Europas ist. Wünsche Frieden im Jahr 2017

  13. Wer hat da jetzt gewonnen?

  14. son typ aus sachsen hat gewonnen.. weiß den namen nicht mehr

Kommentare sind deaktiviert.