ZDF UEFA Champions League Gewinnspiel Nissan Leaf Auto gewinnen

ZDF UEFA Champions League Gewinnspiel 2015

Es ist wieder soweit, beim ZDF wurde vor wenigen Minuten das neue kostenlose Gewinnspiel zur UEFA Champions League online gestellt. Wer die richtige Antwort weis kann da mal wieder beim Gewinnspiel teilnehmen und einen Nissan Leaf gewinnen.
Diese Woche muss man wissen in welchem Jahr sich der VFL Wolfsburg für die UEFA Champions League qualifiziert hat. Kenner können das bestimmt sofort beantworten. Damit Sie nicht das ganze Internet nach der Lösung absuchen müssen haben wir das schon getan und präsentieren ihnen die passende Antwort.
Wie schon in den letzten Wochen kann man wieder einen schicken Nissan Leaf gewinnen. Das Auto wurde von Nissan für dieses Preisausschreiben gestiftet und wird auch durch die übergeben. Mit dem Leaf fährt man umweltbewusst, es handelt sich da um ein Elektroauto das man ganz bequem zuhause an der Steckdose wieder aufladen kann. Der Kleinwagen würde bestimmt auch ihnen gefallen, also dann mal los und beim Auto Gewinnspiel des ZDF mit machen.

Teilnahmeschluss: 02.10.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Nissan Leaf
Gewinnspiel-Lösung: 2009

ZDF UEFA Champions League Gewinnspiel Nissan Leaf Auto gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5114 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!