ZDF UEFA Champions League Gewinnspiel cl.zdf.de Auto gewinnen

ZDF UEFA Champions League Gewinnspiel 2016

Auch heute kann man wieder beim beliebten Gewinnspiel des ZDF während des Spiels Altetico gegen Bayern München teilnehmen und ein neues Auto gewinnen. Die letzte Aktion lief da ja erst von 2 Wochen und damals gab es als Hauptgewinn einen Nissan Qashqai gewinnen.
Man muss auch in dieser Woche eine Fußballfrage beantworten und wer von diesem Sport keine Ahnung hat der muss echt lange suchen bis er dann die richtige Lösung findet. Wir bieten ihnen ja immer als kostenlose Zugabe bei jedem Gewinnspiel auch einen Lösungsvorschlag der nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert wurde. Aber auch wir sind keine Fußballer und wenn es dann gerade wie beim Preisausschreiben zur UEFA Champions League darum geht eine spezielle Frage zu beantworten. Suchen wir dann immer auf Wikipedia nach der richtigen Lösung, dort kann man eigentlich zu jedem Thema die passende Antwort finden.
Das ZDF bietet auch heute wieder sobald es um 20Uhr25 mit der live Übertragung losgeht sein beliebtes Autogewinnspiel, welches Auto wird es wohl heute sein das man da gewinnen kann? Lassen Sie sich einfach mal überraschen, eines können wir gleich verraten es ist garantiert ein Nissan.
Teilnahmeschluss: 29.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Nissan Neuwagen
Lösung: Udo Lattek

ZDF UEFA Champions League Gewinnspiel cl.zdf.de Auto gewinnen
4 (80%) 11 votes

Über Chris (5123 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!