ZDF UEFA Champions League Gewinnspiel Auto gewinnen März 2017

ZDF Champions League Gewinnspiel 2017

Zum heutigen Spiel bei der UEFA Champions League über die das ZDF berichtet gibt es wieder ein Auto Gewinnspiel. Auch dieses mal wird dabei ein Nissan X-Trail N-Vision unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung der Gewinnspielfrage verlost.
Wie schon in den vergangenen Verlosungen muss man auch bei dieser Aktion wieder eine recht schwere Frage aus dem Fußballbereich beantworten. Für Kenner sicher kein großes Problem, wer aber davon keine Ahnung hat der muss sich auf unseren Lösungsvorschlag verlassen. Der wurde aber mit größter Sorgfalt ermittelt. Wie schon in der Vergangenheit haben wir dazu Google befragt. Die Suchmaschine weis da am Besten bescheid!
Um den Nissan gewinnen zu können macht man dort auf der Seite des ZDF Champions League Gewinnspiels einfach das Kreuzchen bei der richtigen Antwort und füllt dann noch das Teilnahmeformular aus.
Teilnahmeschluss: 10.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Lösung: Benfica Lissabon
Gewinne: eine Nissan X-Trail N-Vision

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de