ZDF UEFA Champions League Gewinnspiel Auto gewinnen Gladbach-Manchester

ZDF UEFA Gewinnspiel

ZDF UEFA Champions League Gewinnspiel 2016

Es ist mal wieder soweit, im Fernsehen läuft die UEFA Champions League und wie gewohnt gibt es da natürlich wieder ein Auto Gewinnspiel dazu. Wie schon in den letzten Verlosungen muss man auch dieses Mal eine Frage aus dem Fußballbereich richtig beantworten wenn man den Nissan gewinnen möchte.
Die Aktion läuft wie immer nur 2 Tage und wer es verpasst muss unter Umständen mehrere Wochen warten bis es ein neues Preisausschreiben gibt. Ab 20Uhr30 läuft das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Manchester City im ZDF. Wer das Spiel gewinnt ist uns egal wir wollen ein neues Auto gewinnen. Leider geht das aber auch erst ab dieser Uhrzeit, vorher ist die Seite noch gesperrt und wird erst dann online geschaltet.
Teilnahmeschluss: 25.11.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Lösung: zweimal
Gewinne: Nissan X-trail N-Vision

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ZDF UEFA Champions League Gewinnspiel Auto gewinnen Gladbach-Manchester
5 (100%) 2 votes

Über Chris (4491 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*