ZDF UEFA Champions League Gewinnspiel 19.04.2017

ZDF Champions League Gewinnspiel

ZDF Champions League Gewinnspiel 2017

ZDF das neue UEFA Champions League Gewinnspiel ist online. Endlich darf man da mit der richtigen Lösung teilnehmen und ein neues Auto gewinnen. Wie schon in den vergangenen Gewinnspielen ist auch dieses mal Nissan der Hauptsponsor.
Der Hauptgewinn ist ein Nissan Qashqai N-Vision, der könnte schon bald vor ihrem Haus parken. Wie immer dreht sich die Gewinnspielfrage natürlich um den Fußballsport.
Man muss schon gute Kenntnisse in diesem Bereich haben wenn man die Frage beantworten möchte. Wer mit Fußball, da speziell auch noch die Champions League, nichts am Hut hat wird sich schwer tun. Es gibt wieder zwei mögliche Antworten zur Auswahl. Eine davon ist richtig! Wer gar keinen Schimmer davon hat sollte mal Google oder Wikipedia befragen. Dort findet man fast immer die passende Antwort.
Wie gewohnt hat man für die Teilnahme beim Autogewinnspiel des ZDF nur zwei Tage Zeit. Danach ist das Teilnahmeformular verschwunden und man muss sich bis zur nächsten Verlosung gedulden.
Teilnahmeschluss: 21.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Nissan Qashqai N-Vision
Lösung:  Einmal

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ZDF UEFA Champions League Gewinnspiel 19.04.2017
5 (100%) 3 votes

Über Chris (5994 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!