ZDF Gewinnspiel UEFA Champions League Nissan Leaf gewinnen 2015

ZDF UEFA Champions League Gewinnspiel 2015

Es ist wieder soweit die UEFA Champions League geht in eine neue Runde und beim ZDF gibt es endlich wieder ein neues Gewinnspiel! Wer die richtige Antwort kennt kann in dieser Woche einen schicken Nissan Leaf gewinnen!
Heute läuft das Spiel Barcelona gegen Sevilla und dazu gibt es wieder diese Aktion bei der man ein neues Auto kostenlos gewinnen kann. Der Hauptgewinn besteht dabei aus einem Nissan Leaf. Dabei handelt es sich um ein 100% elektrisch angetriebenes Stadtauto. Das Design ist zwar etwas seiner Zeit voraus aber wenn man schon ein Auto beim Gewinnspiel gewinnt ist das sicher nicht so wichtig.
Nutzen Sie ihre Gewinnchance, jeder der dir Antwort auf folgende Frage kennt landet in der Auslosung.
Welche deutsche Mannschaft gewann den UEFA Super Cup 2013? Kennen Sie die richtige Antwort, zwei Mannschaften stehen da zur Auswahl, war es Borussia Dortmund oder FC Bayern München?

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 13.08.2015
Gewinne: ein Nissan Leaf
Gewinnspiel-Lösung: FC Bayern München

ZDF Gewinnspiel UEFA Champions League Nissan Leaf gewinnen 2015
4 (80%) 1 vote

Über Chris (5577 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!