ZDF Champions League Gewinnspiel Web Tribüne Nissan gewinnen

ZDF UEFA Champions League Gewinnspiel 2016

Ab sofort ist das ZDF Champions League Gewinnspiel online und wie schon vor 2 Wochen gibt es auch in dieser wieder ein Auto zu gewinnen. Wer den Nissan haben möchte muss mal wieder eine Frage aus dem Fußballbereich beantworten!
Das Auto Gewinnspiel des ZDF ist wie immer nur für 2 Tage online und man sollte da sofort mitmachen um sich seine Chance nicht entgehen zu lassen. Wissen Sie welcher aktuelle Spieler des FC Wolfsburg mit dem FC Bayern München 2013 die UEFA Champions League gewonnen hat? Wenn ja dann mal schnell dort auf die Seite, für alle Anderen lesen Sie unseren Lösungsvorschlag und dann dort am Preisausschreiben teilnehmen.
Wie schon in den letzten Aktion gibt es auch diese Woche wieder einen Nissan Qashqai als Hauptgewinn.
Teilnahmeschluss: 08.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Nissan Qashqai
Lösung: Dante

ZDF Champions League Gewinnspiel Web Tribüne Nissan gewinnen
1.3 (25.63%) 32 votes

Über Chris (5113 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

8 Kommentare zu ZDF Champions League Gewinnspiel Web Tribüne Nissan gewinnen

  1. Thomas Schiefer // 6. April 2016 um 22:28 //

    …toi toi toi… 🙂

  2. Ulrich Judt // 7. April 2016 um 18:20 //

    CL-Gewinnspiel-Matz reagiert nicht und kann von mir nicht beantwortet werden. Was ist da los ???????????

    • Wir haben das nochmal nachgeprüft, die Seite geht jedoch! Kann sein das da mal wieder die Server überlastet waren. Einfach noch mal probieren!

  3. H.Kiener // 7. April 2016 um 21:45 //

    Wollt Ihr uns veraschen mit Eurem Fussballgewinnspiel vom 6.4.Nissan

    • Wie kommst du denn darauf? Klicke unterhalb des Artikels auf „Hier geht es zum Gewinnspiel“ und du gelangst auf die Seite wo du beim Gewinnspiel teilnehmen kannst!

    • Martin // 8. April 2016 um 18:55 //

      Ich mußte erst bei Norton Security
      die Aktivitätenverfolgung erlauben.
      Dann war die Teilnahme am Gewinnspiel möglich.

      • Hallo Martin,

        vielen Dank für deinen Hinweis, vielleicht hilft dieser auch anderen Gewinnspiel-Teilnehmern wenn diese ein ähnliches Problem haben!

  4. D.Ackermann // 8. April 2016 um 7:18 //

    Was soll denn diese Ausdrucksweise von H.Kiener? Wenn ein Gewinnspiel nicht funktioniert, beim Veranstalter beschweren, nicht hier.

Kommentare sind deaktiviert.