ZDF Champions League Gewinnspiel teilnehmen und Nissan Qashqai gewinnen

Auto Gewinnspiel beim ZDF Nissan Quashqai gewinnen 2015

ZDF Nissan Quashqai Gewinnspiel UEFA Champions League

Schon ist wieder eine Woche vorüber und die Bayern stehen heute wieder bei ihrem Spiel in der UEFA Champions League auf dem Spielfeld! Das ist gut so denn es gibt beim ZDF erneuert ein Gewinnspiel bei dem man ein neues Auto gewinnen kann! Wie schon vor einer Woche wird dabei erneut ein Nissan Qashqai unter allen Teilnehmer mit der richtigen Lösung verlost.
Damit man in der Lostrommel landet muss man wissen welcher Trainer dreimal die UEFA Champions League gewonnen hat! War es Pep Guardiola oder Carlo Ancelotti? Wer es weis der sollte sich dieses Gewinnspiel auf keinen Fall entgehen lassen und ganz schnell dort seine Teilnahme ausführen. Nur drei Tage ist es online!
Der Nissan Qashqai den man dabei gewinnen kann ist ein SUV der sich aber sehr gut als Alltagsauto eignet. Zur Ausstattung des Wagens und Motorisierung werden dort auf der Seite aber keine Angaben gemacht.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 14.05.2015
Gewinne: ein Nissan Qashqai
Gewinnspiel-Lösung: Carlo Ancelotti

ZDF Champions League Gewinnspiel teilnehmen und Nissan Qashqai gewinnen
5 (100%) 2 votes

Über Chris (4690 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!