ZDF Champions League Gewinnspiel Oktober 2015 Auto gewinnen

ZDF UEFA Champions League Gewinnspiel 2015

Auto Gewinnspiel beim ZDF: es ist mal wieder soweit, auch heute hat das ZDF wieder sein beliebtes Gewinnspiel zur Champions League gestartet und nur für kurze Zeit kann man da teilnehmen. Wer die richtige Antwort ankreuzt kann mal wieder seine Chance auf einen schicken Nissan Leaf nutzen.
Wer schon bei den letzten Preisausschreiben teilgenommen hat der sollte ja wissen das es sich dabei um ein Elektroauto handelt. In dieser Woche wird gefragt von welchem Verein Sami Khedira zu Juventus Turin gewechselt ist. Für einen Fußballfan sicher eine leichte Frage. Wer aber seine Zeit lieber mit der Teilnahme bei kostenlosen Gewinnspielen verbringt der kann ja unseren unten erwähnten Lösungsvorschlag nutzen. Damit Sie diese Verlosung nicht verpassen sollten Sie auf alle Fälle dort gleich mit machen, nur bis Freitag ist die Aktion online.
Teilnahmeschluss: 23.10.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Nissan Leaf
Gewinnspiel-Lösung: Real Madrid

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5068 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!