ZDF Champions League Gewinnspiel Nissan Pulsar Auto gewinnen

ZDF UEFA Champions League Gewinnspiel 2015

Gerade eben ist das neue ZDF Gewinnspiel zur UEFA Champions League Online gegangen und man hat mal wieder die Chance dabei ein Auto zu gewinnen! In dieser Woche darf der Gewinner der Verlosung den neuen Nissan Pulsar in Empfang nehmen.
Wie immer muss man nur eine Frage zum Thema Fussball beantworten. Gefragt wird dieses mal: Wie oft wurde Borussia Mönchen Gladbach Pokalsieger? Wer die richtige Antwort kennt der hat schon einen Vorteil, doch wir lassen euch nicht im Stich. Nicht jeder schaut Fußball und gewinnen möchte man auch ohne dieses Wissen. Nutzen Sie ihre Chance und machen auf jeden Fall gleich beim Gewinnspiel mit da es nur wenige Tage online ist!
Teilnahmeschluss: 27.11.2015
Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Gewinne: ein Auto Nissan Pulsar
Gewinnspiel-Lösung: zweimal

ZDF Champions League Gewinnspiel Nissan Pulsar Auto gewinnen
2.4 (48%) 5 votes

Über Chris (5105 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

4 Kommentare zu ZDF Champions League Gewinnspiel Nissan Pulsar Auto gewinnen

  1. 2mal hat Gladbach schon Uefa Pokal gewonnen

  2. 2mal

  3. Altwicker // 25. November 2015 um 22:03 //

    Die Teilnahme am Cl-Gewinnspiel über internet ist offenbar nicht erwünscht, denn sie funktioniert nicht. Kostenträchtige Anrufe sind da sicher eher gewünscht. Was unterscheidet das ZDF von Privatsendern??

    • Hallo Karl,
      du kannst doch online am Gewinnspiel mit machen, einfach auf den Link klicken und dann geht ein neues Fenster auf das dir das ZDF Gewinnspiel präsentiert!

Kommentare sind deaktiviert.