Zaunteam E-Motorroller Gewinnspiel 2017

Zaunteam Gewinnspiel Motorroller 2017

Zaunteam Gewinnspiel Motorroller 2017

Nur noch wenige Tage ist das Gewinnspiel vom Zaunteam online und wer mal unbedingt einen Motorroller fahren möchte der mit einem Elektromotor angetrieben wird der darf das auf keinen Fall verpassen.
Gewinnen kann man dort einen E-Roller, leider gibt es dazu keine näheren Angaben. Um daran teilnehmen zu können soll man im aktuellen Katalog die beiden abgebildeten Zaunmodelle suchen und die richtigen Seitenzahlen auswählen. Diese Arbeit könnt ihr euch sparen, wir haben uns mal wieder die Mühe gemacht und die Lösungen herausgesucht.
Teilnahmeschluss: 30.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein E-Motorroller
Lösung:  Bild 1: Seite 23 Bild 2: Seite 45

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de