Yves Rocher Gewinnspiel 4 mal 1 Woche Wellness Aufenthalt Kärnten

4 Wellness Reisen beim Gewinnspiel von Yves Rocher gewinnen 2015

Wellness Reisen Gewinnspiel Yves Rocher 2015

Urlaub kann man ja das ganze Jahr machen, leider kostet der auch immer gleich eine hübsche Stange Geld. Wie gut das es Reisegewinnspiele gibt wo man diesen kostenlos gewinnen kann. Aktuell gibt es bei Yves Rocher wieder eine neue Aktion wo man mit machen kann.
Unter allen Teilnehmern werden 4 mal je eine Woche Wellness Urlaub in Kärnten verlost. Die Anreise ist da zwar nicht inklusive aber dafür ist man in einem 4-Sterne Hotel untergebracht. Jeder Gewinner bekommt 1 Woche Wellness-Urlaub für 2 Personen mit 7 Übernachtungen und Halbpension in einem 4-Stern-Hotel in Kärnten. Jede der Reisen hat einen Wert von 1.875.- Euro! Na dann mal los, schnell das Gewinnspiel mit machen und dann in ein paar Wochen einen erholsamen Aufenthalt in Kärnten verbringen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.05.2015
Gewinne: 4 Wellness Aufenthalte in Kärnten für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Yves Rocher Gewinnspiel 4 mal 1 Woche Wellness Aufenthalt Kärnten
4 (80%) 1 vote

Über Chris (5102 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!