Yves Rocher Adventskalender Gewinnspiel Paris Shoppingreise und Geld gewinnen

Trag dich beim Gewinnspiel von Yves Rocher ein und gewinn eine Reise nach Paris oder Geld!

Yves Rocher Adventskalender Gewinnspiel 2015

Wer sich schon jetzt beim Adventskalender Gewinnspiel von Yves Rocher einträgt sicher sich damit schon mal die Teilnahme an einer Sonderverlosung wo man ein Shopping-Wochenende für 2 Personen nach Paris gewinnen kann.
Wenn man sich dort beim Preisausschreiben einträgt erhält man ab dem 01. Dezember täglich eine Email mit dem Hinweis auf den Adventskalender. Dort gibt es dann noch zusätzliche Aktionen und Gewinnspiele, dieses Gewinnspiel ist jedoch unabhängig davon. Man muss sich nur einmal da eintragen und kann dann einen der vielen Preise gewinnen. Wie schon erwähnt ist der Hauptgewinn ein Shopping-Wochenende in Paris, weitere 5 Gewinner bekommen jeweils 1.000 Euro zusätzliches Weihnachtsgeld und 10 mal gibt es da noch ein Yves Rocher Beauty Paket zu gewinnen.
Als Hauptgewinner darf man sich auch den Wert der Reise als Bargeld auszahlen lassen. Das wären dann 2.500 Euro die es aufs Konto gibt.
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Paris Wochenend-Shoppingreise, 5 mal 1.000 Euro Bargeld und 10 Beautypakete
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Yves Rocher Adventskalender Gewinnspiel Paris Shoppingreise und Geld gewinnen
2.33 (46.67%) 3 votes

Über Chris (5414 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!